Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mindgirl26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chapter 8

Oh mann es ist schon schwierig und komisch wenn man keinen hat mit dem man reden kann was einem bewegt denn ich würde zu gerne meinen Mädels von der Maßnahme erzählen was grad bei mir los ist bzw mit mir. Es hat sich nämlich etwas verändert ich habe einen Typen gesehen der ist auch bei uns in der Maßnahme aber net in unserer Gruppe den find ich ganz interessant. Ich bin sogar öfters aufs Klo gegangen nur um ihn zu sehen und er guckt auch immer zu mir und wir haben uns sogar angelächelt 😊 aber ansprechen werde ich ihn nicht das muss er schon machen ich kann sowas nicht. Das ist auch der Grund warum ich in der Pause immer in die Küche will damit ich ihn sehen kann. Und die anderen wollen als im Klassenzimmer bleiben aber ich geh auch alleine so kann ich ihm die Möglichkeit geben mich anzusprechen wenn nicht alle um mich herum sitzen 😊 ich bin mal gespannt wie es nächste Woche läuft was alles passiert und was nicht. Ich hoffe das wir mal ins Gespräch kommen dann kann ich kennenlernen und schauen ob er wirklich was für mich ist 😊 aber ich kann sowas niemanden erzählen weil ich niemanden vertraue und die würden es mir eh versauen weil die dann so Kommentare ablassen würden und so das er es hört. Deswegen behalte ich es lieber für mich sicher ist sicher.
10.1.15 17:28
 
Letzte Einträge: Chapter 9, Antworten auf meine Feedbacks , Chapter 10, Chapter 11, Chapter 12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung