Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mindgirl26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chapter 7

Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Ich habe das Gefühl das ich die Prüfung nicht schaffen werde. Ich meine das ist so viel zeug zum lernen und wir haben heute einen kleinen tagestest geschrieben und ich habe komplett versagt. Also ich hätte nichts zu dem gesagt aber der Dozent wollte unbedingt von mir wissen wie ich lerne warum und und und. Ich musste es ihm sagen und dann kommt sowas wie das interessiert die Prüfer nicht bla bla und ich so ja ich hätte ihnen ja nix gesagt SIE haben gefragt warum weshalb wieso ! Ich dachte nur so altah will der mich jetzt komplett verarschen ?!? Voll widersprüchlich was der von sich gibt ! Ich bin wo sich das gelegt hat erst mal aufs Klo hab geheult und meiner besten Freundin eine Nachricht geschrieben das ich das Gefühl hab es nicht zu schaffen. Am liebsten würde ich abbrechen aber muss dann die hälfte der Kosten selber bezahlen also muss ich mir die Blöße geben und nicht bestehen!! Ich kotze im Strahl ich hab einfach Angst davor! Und da kommt einer eigentlich ist der ganz nett aber der kommt aus der Pause und meint dann so voll laut hattest du eine Frage nicht weil der dir einen Einlauf gegeben hat? Und ich so hä was wovon redet du hab es verneint und gesagt der hat mir keinen Einlauf gegeben. Ist ja auch so hat er nicht er hat nur erzählt wie die Sachlage herrscht! Und ganz ehrlich wenn ich mit irgendjemanden hier reden will darüber dann mach ich das aber ich will es nicht spreche das Thema nicht an dann soll er es einfach auch mal lassen! So Menschen Feingefühl haben manche Leute nicht! Ich bin in der Mittagspause gegangen hab es nicht mehr ausgehalten und brauche die zeit zum lernen
7.1.15 12:56
 
Letzte Einträge: Chapter 8, Chapter 9, Antworten auf meine Feedbacks , Chapter 10, Chapter 11, Chapter 12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung