Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mindgirl26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chapter 6

Oh man mein Nachbar geht mir tierisch aufn sack! Es fing an das er mich an Silvester eingeladen hat war ja alles schön und gut bis ich gehört hab wer alles kommt. Und das waren nur Leute die ich net kenne und Leute mit dene ich ganz sicher nicht Silvester feiern wollte! Dann hab ich gefragt ob meine fb auch kommen darf und als er nein sagte war mit sofort klar das ich nicht zu dem gehe! Ja Silvester kam und ging und gestern hat er mir geschrieben und es gab naja ne disskussion kann man das net nennen ich hab dem das alles gesagt warum weshalb wieso und ständig hat er dieselben fragen gestellt und da denk ich mir junge sag mal liest du meine Mails nicht das hab ich dir schon dreimal erklärt ! Er meinte man kann ja neue Leute kennenlernen aber ich will keine neuen Leute kennenlernen! Ich kann da nie so sein wie ich bin weil ich bin bescheuert und nicht jeder kommt damit klar und die die mich kennen wissen wie sie mit mir umzugehen haben! Und neue Leute kann ich echt nicht gebrauchen das bringt nur neuen stress! Ich bin neuen Leuten gegenüber auch sehr distanziert und abweisend. Mit der neuen Nachbarin hab ich z.b fast gar nicht geredet die kam ja raus als ich gerade mit meiner bf draußen im Flur stand und meinte sich vorstellen zu müssen... Interessiert mich nicht .. Und mein Nachbar macht einen auf bf mit dere hatte die zu Silvester eingelesen und ich denk mir nur wtf du kennst die doch gar net und dann gleich an sicherster einladen?!?! Dann gehe doch auf die Straße und Feier mit den pennern Silvester ! Naja mal sehen was noch kommt und wie das alles wird....aber richtig befreundet werde ich nicht mehr mit ihm sein!
2.1.15 14:34
 
Letzte Einträge: Chapter 8, Chapter 9, Antworten auf meine Feedbacks , Chapter 10, Chapter 11, Chapter 12


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


An0nym0u5 / Website (2.1.15 15:24)


Keinen Stress machen lassen. -Sie haben genug. =)


(2.1.15 21:57)
Danke das ist echt lieb ) ich geb mir mühe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung