Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mindgirl26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chapter 5

Na super ich kann mich ja ma Mega auf Silvester freuen nämlich gar nicht ! Ich hab heute von meinem Nachbar der die New year Party organisiert eine Liste bekommen wer alles kommt und als ich das gelesen hab da wusste ich dass das Silvester nur bescheuert werden kann! Ey der hat doch tatsächlich diese komische neue Nachbarin eingeladen!! Ich hab gleich zu ihm gesagt das er mich bei ihr net vorstellen soll wenn ich es möchte dann mach ich das selber weil sie kennt mich ja noch nicht. Ihr Glück! Als hätt ich Bock auf die alte! Ich werd mich eh nicht vorstellen ich beachte die alte gar nicht!! Dass das Silvester scheiße wird wusste ich schon aber soo .... Net mal viel alk hilft da aber wenns mir zu blöd ist geh ich hoch und penn selbst wenn es vor zwölf ist fuck off! Belastet mich wenig! Wieso kann ich nicht einfach coole freunde haben mit denen es Spaß macht was zu machen ?!? Ich kann keinen von dene vertrauen und schreibe meine Sorgen und Gedanken in einen Blog damit ich wieder Platz im Hirn hab weil erzählen kann ich es keinem da kommt dann nur ein Hmm doof oder okay.... Und ich geb immer voll die hilfreichen Tipps. Aber das ist jetzt auch vorbei ich helfe keinem mehr und erzähl auch keinem mehr was! Aus und vorbei!
22.12.14 22:17
 
Letzte Einträge: Chapter 8, Chapter 9, Antworten auf meine Feedbacks , Chapter 10, Chapter 11, Chapter 12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung