Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mindgirl26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chapter 4

Oh man was für ein Tag.... Wo fange ich nur an. Also am besten mit dem guten heute hat mir der Typ der leider net mehr bei uns ist geschrieben und ich hab innerlich Luftsprünge gemacht hab natürlich niemanden gesagt das er mir geschrieben hat das soll und muss niemand wissen. Ich schreibe nicht was er mir geschrieben hat aus Sicherheitsgründen. Aber es war toll das hat mir den Tag versüßt bis ich heim kam... Jetzt zieht grad die eine ein die gegenüber von mir wohnt und das allerschlimmste ist sie hat ein Kind 😤 Ey genauso schlimm wie spasti vorher aber die wird auch rausgeekelt wenn die nervt da kennen wir nix !!!! Und ja das mit meinem Umzug wird wahrscheinlich auch nix weil mein Bruder und Vater net miteinander klarkommen und eine räumliche Trennung benötigen... Das heißt ich bleibe hier... Das würde mir ja nix ausmachen aber jetzt wo ich weiß was hier einzieht will ich nur noch weg und das am besten sofort.... Gootttt geht der eine spast kommt der nächste oder was ?!?!? Da frag ich mich auch was sich die Verwaltung dabei denkt ?!?!? Tiere sind verboten aber Bälger sind erlaubt?!?!? Alter die schreien und sind laut und grad am we wo ich meine Ruhe haben will ist dieses Balg da!!!!! Ich rast aus wenn da nur Geschrei ist weil die ganze Woche bin ich unterwegs da brauch ich das we ansonsten mach ich Remmidemmi !!!! Party like a Rockstar sag ich nur!!! Und eben kam meine Mutter ich stand kurz an der Tür aber ich bin nicht zu ihr und hab sie begrüßt weil ich kein Bock auf so eine hab! Die Wohnung soll wieder leer sein das war so geil! Wenn se sich vorstellen will soll sie das machen aber ich gehe nicht auf sie zu!!! Hab kein Bock das da jemand wieder einzieht weil ich hab den ganzen Stress wieder am Hals weil keiner kriegt das sonst mit!!!! Na ma sehen was da noch abgeht....
18.12.14 18:47
 
Letzte Einträge: Chapter 8, Chapter 9, Antworten auf meine Feedbacks , Chapter 10, Chapter 11, Chapter 12


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung