Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mindgirl26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chapter 10

Wollen mich eigentlich alle verarschen?!?! Will mich mein ganzes ver******* Leben verarschen ?!? Heute so gegen neun Uhr am Abend schrieb mir ne ,, Freundin " was bei mir geht . Ich so lernen und tv bei dir? Dann kam Std später das sie bei nem Kumpel ist der nebendran wohnt bei mir. Das war so gegen halb elf Viertel vor elf ! Und ich schrieb so liebe Grüße und jetzt kam dann also zwölf ob sie fragen soll ob ich auch kommen darf und ich so was geht da? Und dann kam hat sich erledigt und sie hatte direkt die Mail gelesen nicht geantwortet und dann kam sie mit dem Satz hat sich erledigt! Da komm ich mir voll verarscht vor ! Sie weiß ja net seit jetzt das sie dort ist und aufeinmal fragt sie mich und das sau spät !!! So damit es net blöd kommt oder weil vll sonst niemand kann/will... Ich hab ihr dann geschrieben das ich eh keine Lust habe. Aber sowas merke ich mir! Ich brauche keinen von dene sobald die Prüfung bestanden ist spare ich etwas Geld und weg bin ich dann gibts nur Geld und Arbeit für mich! Da kann ich ncht enttäuscht werden oder verarscht oder sonst was! Kann den Tag kaum erwarten endlich hier rauszukommen und komplett für mich zu sein und endlich sagen können leckt mich alle am Arsch !!!wie mich die Leute einfach nur aufregen !!!
18.1.15 00:05


Werbung


Antworten auf meine Feedbacks

Da ich glaube das wenn ich einfach einen Kommentar drunter poste sieht es niemand deswegen antworte ich hier auf diesem weg auf meine Feedbacks Also an die Person die geschrieben hat wir sollten täuschen das du seit einem Jahr niemanden toll findest: ich bin dabei lass uns bitte tauschen denn es ist genauso scheiße jemanden toll zu finden und doch keine Chance zu haben. Eigentlich sind wir beide echt beschissen dran aber lieber so wie bei dir als ständig enttäuscht zu werden Und an die Person die schrieb ich Feier deinen Blog: Freut mich wenn er dir gefällt :D
15.1.15 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung